Die Rauhnächte vom 25. Dezember bis 5. Januar 

Die Tage zwischen den Jahren sind besondere Tage. Nach dem Sonnenkalender endet das Jahr nach 365 Tagen und nach dem Mondkalender nur 354 Tage. Diese 11 Tage entsprechen 12 magischen Nächten. Hier haben wir eine besondere Verbundenheit mit uns und der spirituellen Welt.

Es ist eine Zeit der Stille, der Schau nach innen, der Rückschau auf das alte Jahr und der Vorschau auf das kommende Jahr. Durch einen bewussten Umgang mit den Rauhnächten hast Du die Möglichkeit, aktiv das kommende Jahr zu beeinflussen und positiv mitzugestalten.

Ich lade dich ein, dich mit mir / oder auch alleine auf diese zauberhafte Reise zu machen.
In meinem Kalender findest du zu jedem Tag besondere Inspirationen, ob und wie du diese umsetzt ist dir überlassen. Spüre in dich hinein und entscheide dann was du heute brauchst. Täglich wird dich auch ein Text zum Thema begleiten.

Am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 stimmen wir uns ab ca. 18.00 Uhr mit einem Feuer auf die magische Zeit ein. Hier bringst du auch deine 12 Wünsche fürs kommende Jahr mit. Ich empfehle dir, dich bis zum 3. Dezember 2022 anzumelden, denn es gibt wunderbare Rituale, die du ab dem 4. Dezember für dich machen kannst. Lass den Zauber der Rauhnächte auf dich wirken.

Buchung direkt bei Irma Saner:
irma@yoga-zauberland.ch
+41 78 748 33 10