Mittwoch: Vinyasa-Slow – Flow mit Marija

Ich freue mich sehr, dass ich ab den 10. Januar 2024 auch eine Vinyasa-Slow-Flow Stunde anbieten darf. Jeden Mittwochmorgen bis Ende März wird Marija von 9.00 – 10.15  Uhr unterrichten. Eine zauberhafte Ergänzung zum bestehenden Angebot.

Marija stellt sich vor:

Mein Name ist Marija Zaper und ich komme aus Kroatien. Ich bin 30 Jahre alt und praktiziere seit 10 Jahren Yoga. Im Sommer ’22 habe ich die Ausbildung zum Vinyasa- und Hatha-Yogalehrer bei Yoga Alliance abgeschlossen, in meiner Heimatstadt Split. Ich unterrichtete Yoga in Kroatien in Hotels und Campingplätzen und seit letztem Sommer im Hotel Berghuus Radons. Für mich ist Yoga eine Lebensweise, ein sicherer Ort, den jeder für sich selbst schaffen kann, an dem man wachsen, Frieden finden und Schritt für Schritt eine bessere Version von sich selbst werden kann. Yoga arbeitet an Körper, Geist und Seele zusammen, richtet sie aus und schafft eine vollständige, ausgeglichene Person von dir. Was mir am Yoga am besten gefällt, ist, dass du in jeder Stunde eine neue Lektion lernst, die du über das wirkliche Leben reflektieren kannst. Ich unterrichte in Deutsch und English. Flyer  News Januar 2024

Marija liebt Yoga in der freien Natur