…..im Val Surses ist der zauberhafte und farbenfrohe Herbst angekommen. Die Zeit der Vorbereitung auf den Winter, wir ziehen uns zurück und nehmen uns wieder mehr Zeit für uns.
Auch im Yoga-Zauberland wird es gemütlich. Der Yoga-Raum ist angenehm temperiert und die Wolldecken liegen wieder für die Schlussentspannung Shavasana bereit.

Extra für den Winter gibt es ab Oktober noch zusätzliche Stunden. Siehe Stundenplan.

Um gestärkt in den Winter zu starten nehme ich mir noch eine Auszeit vom 17.Oktober – 6. November 2022. Vom 17. – 23. Oktober bleibt das Zauberland geschlossen.  Vom 24. Oktober – 6. November werden zwei wunderbare Yogalehrererinnen in Ausbildung (Abschluss Februar 2023) einige Stunden übernehmen (siehe Kalender). Susanne und Seraina werden Montag und Dienstag für euch da sein. Von Herzen ein grosses Dankeschön. Am 1. November 2022 bleibt das Yoga-Zauberland wegen eines Feiertages geschlossen.