Chakrazauber

Durch mein „Anderssehen“ nehme ich meine Umgebung mit all meinen Sinnen viel intersiver wahr. Ein Geschenk, mit dem ich zuerst lernen musste umzugehen, um nicht unterzugehen in der Flut der Informationen, Bildern und Emotionen.

Die Ausbildung zur Chakra Therapeutin schenkte mir ein wunderbares Tool, meine Sehschwäche zu transformieren.  All mein Ausbildungswissen der letzten Jahre vereint sich nun in Chakrazauber.

Was ist Chakrazauber?

Chakrazauber bringt Heilung für DICH auf allen Ebenen. Chakrazauber bringt dich in deine Mitte zurück und auf deinen Herzensweg.

Das Wissen um die Chkakren (Energie- und Bewussseinszentren)hat ihren Ursprung vor einigen tausend Jahren im alten Indien.Die Chakren sind  Energiewirbel oder Räder, diese sind untereinander durch die feinen Nadis verbunden. Durch die Nadis fliesst unsere Lebensenergie. Die 7 Hauptchakten befinden sich übereinander an der Wirbelsäule entlang, vom Steissbein bis zur Krone. Wenn die Chakren harmonisch miteinander schwingen fühlst du dich leicht, zentriert und  ausbalanciert.

Der Zustand der Chakren macht unser Wohlbefinden in sämtlichen Bereichen unseres Lebens  aus. Jedes Chakra hat ganz bestimmte Funktionen und beeinflusst auf der Ebene des Körpers die ihm zugeordneten Organe und Körperfunktionen, unsere Zellen, den Stoffwechsel, das gesamte Hormonsystem, Gefühle, Emotionen, Gedanken usw.

Die Heilmethode Chakrazauber unterstützt deine innere und äussere Balance, bringt deine Körperenergie wieder zum fliessen und fördert deinen Heilungsprozess.  Chakrazauber  ist so individuell wie jeder Mensch. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für DICH. Ich aktiviere Deine Selbstheilungskräfte. Ich nutze verschiedene Tools,  wie ätherische Öle (von doTerra), Heilsteine, AuraSoma, Yoga, Farben, Meditation  … eine Reise für all deine Sinne.

Chakrazauber wirkt auch bei energetischer Hausreinigungen, wenn dein Zuhause aus der Balance geraten ist. Hier setze ich auch heimisches Räucherwerk ein. Früher wurden diese energetischen Hausreinigungen jährlich mehrmals druchgeführt. Leider ist diese Tradition etwas in Vergessenheit geraten. Wir reinigen unser Zuhause grobstofflich (Putzen) und vergessen dabei die feinstoffliche Reinigung, das Räuchern von festgesetzten Energien, die wir tagtäglich in unser Zuhause schleppen und wir uns immer unwohler fühlen können. Nach der Reinigung fühlst du dich wieder wohl in deinem Zuhause. Du kannst die energetische Hausreinigung auch von mir lernen, damit du sie selbst durchfühten kannst. Das ist keine Hexerei! Chakrazauber ist einfach zauberhaft.

Dein Invest

Chakrazauber startet mit einem Amnesegespräch  und erst dann folgt die Chakraheilung und Chakraarbeit. Chakrazauber ersetzt kein Arztbesuch, kann aber deinen Heilungsprozess unterstützen und beschleunigen.

Chakrazauber  ist eine Investition in DICH und sehr nachhaltig.

  • 60 Minuten Fr. 110.– (Praxis)
  • Fern- und Praxisbehandlung

Buchungsanfrage.