Kraftortgeschichten.

Kraftortgeschichten – Mein Herzensprojekt

In meinem Leben hatte ich das grosse Glück, schon viele Kraftorte auf der ganzen Welt besuchen zu dürfen. Diese Orte faszinieren uns Menschen seit Jahrtausenden. Aber was sind Kraftorte?Warum spüren wir dort diesen Zauber?

Für unsere Vorfahren war es ganz normal, bestimmten Orten magische Eigenschaften zuzuschreiben. Sprudelnde Quelllen, Felsvorsprünge, markante Landschaften, besonders beeindruckende Orte. Einem Kraftort werden auch besondere Energien zugeschrieben, besonders feinfühlige Menschen haben ein Gespür dafür.

Durch mein «Anderssehen» nehme ich die Kraftorte noch viel intensiver wahr. In vielen Begegnungen wurden mir wunderbare Kraftortgeschiten erzählt und weil mich diese Geschichten tief im Herzen berührt haben, möchte ich hier einige erzählen.

Erzähl mir Deine Geschichte und berühre die Herzen der Menschen.

Melde Dich bei mir und ich freue mich auf wunderbare Begegnungen.

Ein Zauber liegt in der Luft!

Erzähl mir Deine Geschichte…